Title Image

Bruno Banani – Coming Soon

Bruno Banani – Coming Soon

 Not for everybody … 

… lautet der Slogan von bruno banani. Bei der Unterwäsche für Damen und Herren handelt es sich nämlich um ganz besonders charakterstarke Kollektionen. Dank bester Verarbeitungsqualität zeichnen sie sich durch einen hohen Tragekomfort aus und je nach Modell liegt pure Erotik in der Luft. Dem Charme der Boxershorts, Panties, Unterhosen, Slips, BHs und Bralettes hält nicht jeder stand. Ähnlich verhält es sich mit den anderen Stücken aus dem Sortiment: Neben bezaubernden Bademoden – Bikinis, Badeanzüge und Badehosen – vollenden superbequeme Socken und außergewöhnliche Accessoires das Angebot der Kultmarke. Liebhaber trendiger Unterwäsche und Fans hochwertiger Schnitte und Materialien sind bei uns deshalb genau richtig. 

Völlig von den Socken seit 1993 

Vor fast 30 Jahren begann bruno banani, seine verführerische Geschichte zu schreiben. Das Unternehmen sitzt in Chemnitz und hat es mit seiner Designmarke binnen kurzer Zeit zu internationaler Bekanntheit gebracht. Auf der ganzen Welt tragen coole Männer und lässige Frauen die kompromisslosen Boxershorts und Unterhosen, die für unverfälschten Stil und Mut zum Unterschied stehen. Langweilige Unterwäsche war gestern, bruno banani setzte sich von Beginn an eigene Standards, die sich damals wie heute auf neuartige Designs, einen besonderen Materialnutzen und eine attraktive Preispolitik stützen. 

Besuchen Sie uns im BRUNO BANANI Store Rostock – es lohnt sich! 

Öffnungszeiten

Coming Soon

Kontakt

Coming Soon