Title Image

Jack & Jones

Jack & Jones

DAS SIND WIR

Vor mehr als einem Vierteljahrhundert haben wir uns in die Welt hinausgewagt. Wir waren nur eine Handvoll Leute mit unserer ersten Jeanskollektion und einer  kaum zu leugnenden Leidenschaft für Denim. Seit 1990 sind etliche Jungs (und auch ein paar Mädels) zu unserem Team hinzugestoßen – und noch immer geht es bei uns um Jeans.

Unsere Marke definiert sich über Typen, die uns zu dem gemacht haben, was wir heute sind, und was wir voller Stolz verkörpern. Unsere Marke ist eine Brüderschaft, ein Club, eine Gemeinschaft, die durch Denim zusammengehalten wird. Und innerhalb dieser Gemeinschaft verfolgen wir ein großes Ziel – nämlich für unsere Jungs da zu sein. Wir möchten ihnen das Leben erleichtern  , spannender und stylischer gestalten.

Unser Denim-Erbe ist einzigartig. Mit dem Know-how, das wir über die Jahre erworben haben, dürfen wir zu Recht von uns behaupten, zu den Besten innerhalb unserer Branche zu gehören. Bei Denim wissen wir genau, wovon wir sprechen – von den Passformen über die Stoffe bis hin zum Finishing. Unserer Meinung nach, sind Jeans die wichtigsten Artikel in der Garderobe eines jeden Jungens/Mannes.

Vor allem möchten wir, dass sich unsere Jungs stolz, sicher und zufrieden fühlen, wenn sie unsere Kleidung tragen und sich in unserem Universum/Kosmos bewegen. Deshalb gehen wir, wenn es um gute Qualität, guten Service, gute Preise und eine gute Atmosphäre geht, keine Kompromisse ein. In unserem Universum spielen sich keine Dramen ab – denn hier bei uns ist das Shopping ganz einfach. Das ist die Philosophie, die hinter unserer Marke steht.

Öffnungszeiten

Mo-Sa: 10-19 Uhr

Kontakt