Title Image

Mustang

Mustang

Sechs Flaschen Hohenloher Schnaps gegen sechs „Amihosen“ – so fing damals alles an. Das war der entscheidende Deal, den Alfred Sefranek 1948 mit einem amerikanischen GI aushandelte und so der ersten Jeans den Weg nach Deutschland ebnete. Ein schlauer und zukunftsträchtiger Tausch, denn seine Frau, Inhaberin einer Bekleidungsfirma in Künzelsau, schneiderte aus diesen Hosen die ersten Jeans „made in Europe“. Dem neuartigen Textilprodukt verpassten die Unternehmer dann noch einen ansprechenden Namen im Wildwesternflair und die Marke MUSTANG war geboren. Der Rest ist Jeansgeschichte!

MUSTANG ist bis heute eine Traditionsmarke mit großer, erfolgreicher Unternehmensgeschichte. Die Jeans sind so wahrhaftig, wie die Menschen, die sie tragen. Eine gesunde Bodenständigkeit, innovative Schöpferkraft und reichlich Kreativität sind die Eigenschaften, die das Unternehmen seit Anbeginn auszeichnen. MUSTANG setzt auf eine grundehrliche Denim-Philosophie. Natürlichkeit, Innovation und Originalität stehen stets im Vordergrund. Die Styles sind authentisch, unkompliziert und mit hohem Qualitätsanspruch gefertigt. Die modischen MUSTANG Styles überzeugen nicht nur durch perfekte Passformen, sondern unterstreichen stets auch die Persönlichkeit des Trägers. Neben der Jeans bietet der Denimspezialist ein vielseitiges Lifestyleangebot auch bei Oberteilen und Accessoires. MUSTANG ist unaufgeregt, geradeaus, cool und durch und durch TRUE DENIM.

Öffnungszeiten

Mo-Sa: 10-19 Uhr

Kontakt